Seitenbereiche

Karriere

kununu

Du willst mit uns durchstarten und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Beratungstalenten – bewirb dich ganz unkompliziert direkt über unsere Website!

Deine Vorteile bei uns

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Was ist dein idealer Rhythmus? Damit du das Beste aus deiner Arbeitszeit herausholst, geben wir dir mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell den Freiraum ihn zu entdecken.

Gesundheitsförderung

Gesundheitsförderung

Oft versprochen, selten gehalten: Bei uns wird dein Arbeitsplatz an deine ergonomischen Bedürfnisse angepasst. Regelmäßig begrüßen wir zudem einen Physiotherapeuten – damit deine Bürozeit nicht deine Freizeit beeinflusst.

Homeoffice

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Kostenfreie Getränke

Kostenfreie Getränke

Wer einen kühlen Kopf bewahren will, muss ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitenden eine kostenfreie Auswahl an Getränken zur Verfügung zu stellen.

Mitarbeiter-Events

Mitarbeiter-Events

Unser Team kennt sich nicht nur fachlich gut aus – wir kennen uns auch untereinander. Regelmäßige Events über die Weihnachtsfeier hinaus geben dir die Möglichkeit für eine gelungene Integration.

Moderner Arbeitsplatz

Moderner Arbeitsplatz

Helle Büros, freundliche Einrichtung und standardmäßig zwei Bildschirme. Damit du optimal arbeiten kannst, schaffen wir die nötigen Voraussetzungen.

Parkmöglichkeiten

Parkmöglichkeiten

Damit du morgens nicht ewig nach einem Parkplatz suchen musst, sondern stressfrei in den Tag starten kannst, gibt es bei uns direkt vor der Kanzlei ausreichend Parkmöglichkeiten. Wir fördern dir der Umwelt zu Liebe ansonsten natürlich auch gerne das Jobrad!

Teamwork

Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeitende eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kolleg:innen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Weiterbildung

Weiterbildung

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Die persönliche und berufliche Weiterbildung ist in unserem Berufsstand unerlässlich. Mit unserem Weiterbildungspartner Taxflix sorgen wir dafür, dass du fachlich stets auf dem aktuellen Stand bist.

Online bewerben

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Zusätzliche Angaben
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.